Häufige Fragen

Wie bekomme ich ein Angebot ?

Sie schicken uns Ihre Anfrage per Mail mit folgenden Angaben:

  • Motivvorlage als .eps, .cdr, .jpeg, .pdf
  • Größenangaben des Motives
  • Stückzahl der Motive
  • Was soll bestickt oder bedruckt werden und an welcher Position?
  • Benötigen Sie noch Textilien? Diese gleich mitbestellten !

Oder nutzen Sie hierfür unser fertiges Kontaktformular auf unserer Homepage. Wir bearbeiten Ihre Anfrage zeitnahe und schicken Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Kann ich ein Muster oder Einzelteil bekommen ?

Vor Produktionsbeginn erhalten Sie auf Wunsch per Mail eine Digitale Simulation, diese kommt der realen Veredelung sehr nahe und reicht 90 % aller Kunden aus. Sollte jedoch eine echte Arbeitsprobe von Notwendig sein ist dies mit extra Kosten verbunden und verzögert den eigentlichen Produktionsbeginn. Muster oder Arbeitsproben fertigen wir nur nach Auftragsbestätigung. Da hierfür ein Mindestverwaltungsaufwand entsteht, empfehlen wir Ihnen immer eine Auflage mit mindestens 5 Stück an zu fragen. Da sich häufig die Kosten für ein einzelnes Exemplar nicht lohnt.

Wie lange dauert der Versand meines Auftrages?

Nach der Auftagsvergabe erstellen wir für Sie eine digitale Simulation, wie es aussehen wird oder bei Bedarf auch eine echt veredelte Stoffprobe. Diesen so genannten Korrekturabzug bekommen Sie, um uns die Freigabe zur Produktion zu geben. Sollten sich Änderungswünsche ergeben, können wir es an der Stelle einfach verändern bis es Ihnen gefällt. Gleichzeitig werden schon die Textilien beschafft und sind auch auf dem Weg zur Produktion. Nachdem Sie in Ruhe den Korrekturabzug geprüft haben, erteilen Sie uns die Freigabe zur Produktion. Und los geht’s. Jetzt werden alle Textilien mit Ihrem freigegebenen Motive veredelt, geprüft, verpackt und auf Wunsch versichert versendet und wir bedanken uns mit unserer Rechnung.

Mit wie viel Lieferzeit muss gerechnet werden ?

Da wir gleichzeitig mehrere Aufträge unterschiedlichster Größe bearbeiten, erlauben wir uns ein Zeitfenster nach Muster Freigabe von:  3 – 10 Werktagen. Ausnahmen nach Vereinbarung!

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es ?

Unseren Kunden ist es möglich, bei uns im Geschäft bar oder mit EC-Karte zu zahlen. Neukunden zahlen die ersten drei Bestellungen per Vorkasse oder mindestens eine Anzahlung von in Höhe von 50 % des Bruttoauftragswertes. Außerdem sind folgende Zahlungsoptionen möglich: Pay Pal.

Kann man unterschiedliche Textilien kombinieren?

Bei gleichbleibenden Motiven, Größe lässt sich die Bestellung vergrößern. Wenn man z.B. 5 Hemden, 5 Polo-Shirts und 5 Jacken z.B. Brust links besticken lässt. Dies wird berechnet als 15 Teile und wir rabattieren Ihnen das Angebot dementsprechend. Ausgeschlossen sind Basecaps, da man dafür andere Maschinenkonfigurationen anwenden muss.

Wie bekomme ich höheren Rabatt ?

Sie erhöhen die Bestellmenge oder erreichen einen gewissen Auftragswert im Jahr.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Standard Versandkosten variieren nach Paketanzahl und Gewicht. In der Regel berechnen wir für ein Paketbis 10kg 6,90 € .

Wir arbeiten mit mehreren zuverlässigen Paketdienstleistern aus Deutschland zusammen. Diese liefern für uns für den In- und Auslandbereich Pakete aus. Alle Pakete sind stets versichert und können mittels Sendungsnummer auch zurück verfolgt werden. Außerdem bieten wir Express, Nachnahme oder Sendung an Privatadresse, sowie Lieferung samstags an. Dies fällt natürlich unter Sonderversand und ist kein Standard. Bitte geben Sie uns Bescheid sollten Sie besondere Wünsche haben.

Back to top

Facebook

YouTube