Yes, we’re Open! – Willkommen in Deutschland

  • 7. April 2015
  • Allgemein
  • Posted by
  • Kommentare deaktiviert für Yes, we’re Open! – Willkommen in Deutschland
referezen_ausstellung_1
Ömer Ayranci ist Schneider mit Leib und Seele. 1983 in Berlin geboren, hat der Sohn türkischer Einwanderer nach seiner Ausbildung als Änderungsschneider im väterlichen Betrieb 2006 ein eigenes Nähatelier in Leuna in Sachsen-Anhalt eröffnet. „Ich bin dankbar, dass ich den Beruf von meinem Vater lernen konnte“, sagt er – und möchte diese Erfahrung gerne weitergeben. In seinem Nähatelier, das
er gemeinsam mit seiner Frau betreibt, beschäftigt er inzwischen drei Angestellte, darunter zwei Auszubildende. Er wünscht sich, dass seine Kinder den Familienbetrieb, zu dem inzwischen auch eine Textilveredelung gehört, eines Tages übernehmen und weiterführen.
Back to top

Facebook

YouTube